2. Forum Tunnelbau verschoben

29.03.2021

Ansprechpartner

Name

Martin Feinendegen

Akademischer Direktor

Telefon

work
+49 241 80 25249

E-Mail

E-Mail
 

Das zunächst auf den 18.06.2021 verschobene

2. Forum Tunnelbau als „Abschiedsvorstellung“ für Univ.-Prof. Dr.-Ing. Martin Ziegler an der RWTH Aachen University

kann Corona-bedingt auch an diesem Termin nicht stattfinden.

Als uns im vergangenen Frühjahr die Corona-Pandemie heimgesucht hat, waren wir noch voller Hoffnung, dass die ursprünglich für September 2020 geplante Neuauflage unseres „Forum Tunnelbau“ zumindest am 18. Juni 2021 stattfinden kann. Da die Veranstaltung vor allem der Verabschiedung von Univ.-Prof. Dr.-Ing. Martin Ziegler gewidmet ist, der nach über 20 Jahren am Lehrstuhl für Geotechnik im Bauwesen und Institut für Grundbau, Bodenmechanik, Felsmechanik und Verkehrswasserbau der RWTH Aachen University in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, soll dies natürlich in einem persönlichem Rahmen erfolgen. Leider hat uns das Virus auch dafür einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb wir uns schweren Herzens entschlossen haben, das Forum noch einmal zu verschieben.
Angesichts der immer noch sehr unsicheren Lage, wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen neuen Termin ankündigen (der sich dann eventuell doch wieder nicht halten lässt), sondern zunächst einmal „nur“ den 18.6. absagen und um etwas Geduld bitten, bis wir Sie mit gutem Gewissen auch wieder persönlich nach Aachen einladen können!
Achten Sie deshalb auf Informationen von uns und/oder schauen Sie ab und zu mal auf unserer neuen website www.gut.rwth-aachen.de vorbei. Bei der Gelegenheit dürfen wir auch auf die kürzlich erfolgte Namensänderung unseres Instituts hinweisen, aus GiB wird nämlich GUT: Geomechanik und Untergrundtechnik.